Photoshop - Ausschneiden funktioniert nicht mehr

So sieht das dann aus - (Design, Photoshop, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Es kann sein, dass Du auf einer anderen Ebene bist, oder eine falsche Auswahl hast.

Schau mal in der Ebenenpalette, ob Du erstens auf der richtigen Ebene bist und zweitens nicht ein Maske angeklickt hast.

sehr schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Hast du die Ebene aktiviert, auf der du schneidest?

KnuffigMaedel
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild hochgeladen wo man das drauf sehen kann. Ja ich hab sie aktiviert