Photo tan Passwort?

Hier  - (Handy, Smartphone, Bank)

3 Antworten

Hi,

Das ist bestimmt Commerzbank.

Du musst die photoTan app runterladen, dass alleine reicht jedoch nicht, wenn du dein Konto nicht für dieses verfahren aktiviert hast, musst du deiner bank sagen, dass du gerne phototan benutzen möchtest. Nach einer Woche bekommst du dann einen Brief mit einem QR-CODE den du mit der app abscannen musst. Erst dann funktioniert alles.

Dazu brauchst Du die App Deiner Bank. Frag dort, die erklären Dir das oder lies die Informationen, die Du erhalten hast.

Da Du das Verfahren nicht verstanden hast, kann man Dir das hier nicht erklären.

Du musst die Phototan App herunterladen, damit sollte es klappen.