Ohne db-eater in der probezeit?

2 Antworten

die allgemeine Betriebserlaubnis erlischt und die Weiterfahrt wird verboten.

Das heißt du darfst dann zu Fuss nach Hause laufen und es kommen unter Umständen noch Abschlepp und Aufbewahrungskosten auf dich zu.

Wie verantwortungslos kann man eigentlich noch sein? In der Probezeit! Ohne db-eater zu fahren ist unverschämt, gedankenlos und ruiniert den Ruf aller Motorradfahrer.

Was passiert, wenn Du erwischt wirst, hat blackhaya bereits geschrieben. Dem ist dann nur noch als Ergänzung hinzuzufügen, dass sich dann die Probezeit verlängern wird und der Fan-Club Blau-Silber, ehemals Fan-Club Grün-Weiß, wird Dich unter besonderer Beobachtung halten.

Kelloggs725
Beitragsersteller

Ist nur nh frage und niemand sagt das ich das mache interpretier doch durch eine frage nicht gleich das man es macht und schreib nixht gleich einen halben Roman🤦‍♂️

Lachlan  25.09.2022, 18:57
@Kelloggs725

Was ist daran denn ein halber Roman?

Wer so fragt, wie Du in Deiner Frage, dem traut man auch zu, dass er das umsetzen will. Darum brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du entsprechende Antworten bekommst.

Ups, das sind jetzt mehr wie 3 Buchstaben geworden. Hoffentlich habe ich Deine Lesefähigkeit jetzt nicht überfordert. (Ironie aus.)

Kelloggs725
Beitragsersteller
@Lachlan

Schön für dich aber solche Leute wie du können wahrscheinlich wenn denen was nicht passt nicht ruhig bleiben und auch wahrscheinlich nicht normal reden aber naja was diskutiere ich überhaupt mit leuten die geschätzte 50 jahre älter sind als ich und auch eine komplett andere Ansicht im leben haben als junge Leute😵‍💫

Lachlan  26.09.2022, 09:02
@Kelloggs725

Du vergisst ein paar kleine, aber feine und wichtige Punkte. Auch ich und nicht nur ich, war mal in Deinem Alter. Und auch wir hatten andere Vorstellungen und fanden es schön, je lauter der Auspuff röhrte. Allerdings hat das nicht viel gebracht, meistens noch nicht mal eine Leistungssteigerung. Und die Erfahrungen, die wir gemacht haben, sind die Erfahrungen von denen ihr heutigen Möchtegern-Rennfahrer nichts wissen wollt. So ist das nun mal. Und damit wirst Du leben müssen.

Übrigens, eine andere Ansicht vom Leben zu haben, bedeutet nicht, dass man sich alles erlauben darf.