Ohne db killer in probezeit 2020?

3 Antworten

Erlöschen der Betriebserlaubnis, du darfs zu Fuß weiter gehen; dein Bike holst mit nem Anhänger, sofern es nicht eingezogen wird.

Kostet nen Bussgeld

Im schlimmsten Fall Zwangsstilllegung bis der Schaden, was es ja im Prinzip ist, repariert wird. Plus Bußgeld

Im Sinne Führerschein weg, droht dir meines Wissens nach nicht. Ich würde zwar Leuten wie dir ohne Mitleid den Lappen wegnehmen aber das ist ja nicht die Frage gewesen

Alle Motorradfahrer, die bald bestimmte Strecken an bestimmten Tagen nicht mehr fahren dürfen, werden dem Bikergott auf Knien danken, daß es einen Krawallbruder aus dem Verkehr gezogen hat.