Philosophie - Neurowissenschaften - Kognition Berufsfelder?

2 Antworten

Bei solchen Mischfeldern wäre ich immer vorsichtig. Für mich klingt das sehr theoretisch und damit kommt vor allem Forschung und das Veröffentlichen von eigenen Büchern in Frage.

Da du aber keines der Dinge richtig kannst am Ende ist es fraglich, ob du das auch wirklich was findest.

Also wohl am besten wirklich bei einigen Ehemaligen nachfragen :)

Als reiner Studiengang ist es wohl schlechthin möglich, spezifische Felder im Voraus konkret zu definieren.

Schau mal nach, ob Du da den Einen oder Anderen Alumni auftreiben kannst. Der ASTA hift Dir dabei bestimmt.