Phillips kaffeevollautomat?

1 Antwort

Es ist soweit, immer, wenn bei den Philipsmaschinen das Wasser daneben läuft nach der Entkalkung, dann ist es Zeit für eine neue Maschien, oder eine "Teure" Reparatur, wenn du einen Fachmann hast, der sie reparieren will, frage erst, was der Kostenvoranschlag kostet, lohnenswert ist es meist nicht, da, seit Philips ein chinesisches Unternehmen ist, sie kein großes Interesse an Reparaturen haben.

Wenn du Garantie hast, dann schnell zum Fachhändler damit, wo du es her hast, sonst, leider neu.