Delonghi MagnificaS entkalken?

1 Antwort

Hallo, am besten nimmst Du den Tank erst raus, wenn Dich der entsprechende Schritt in der Gebrauchsanleitung dazu auffordert. Ansonsten kann es passieren, dass die Maschine den Entkalkungsvorgang am Ende nicht erkennt und das rote Licht nicht ausgeht. Irgendwann kommt der entsprechende Punkt, wo man angewiesen wird, den Behälter zu leeren und ausgespült mit frischem Wasser wieder einzusetzen.

Ich bin beim Enkalken irgendwann mal in die falsche Zeile gerutscht und dann hat gar nichts mehr gepasst 😄. Bin mit der Magnifica S aber voll zufrieden.