Philips PFL7008K schaltet sich plötzlich ab / stürzt ab

2 Antworten

Leuchtet die StandBy LED dann so als ob er in den StandBy ausgeschaltet wurde,oder blinkt die LED?Hast Du einmal die Stromversorgung überprüft ob da möglicherweise ein Wackelkontakt irgendwo ist und der Fernseher immer mal kurz stromlos wird?Auch ein Zurücksetzen in die Werkseinstellung könnte da helfen wenn sich die Elektronik verrannt hat.Auch wenn Du Sender im EPG vorgemerkt hast und diese zu ende sind kann es bei einigen Geräten vorkommen das das Gerät sich dann in den StandBy schaltet.

Ich hatte auch Probleme, dass sich mein Philips Fernseher 37PFL-6007K/12 oftmals am Tag abgeschaltet hat. Wahrscheinlich lag es an einem Wirreles Kopfbhörer oder mein Dect Telefon die ich im Raum betreibe. Jetzt habe ich den Fernseher in ein anderes Zimmer gestellt und das Abschalten ist jetzt nicht mehr vorhanden. Habe jetzt einen 37 Zoll aus der 7000 Serie, dieser läuft tadellos und schaltet nicht ab.