Fernseher schaltet sich um eine bestimmte Uhrzeit immer aus

4 Antworten

Hast Du einen Sleep-Timer eingestellt, den Du manuell löschen musst? Oder läuft evtl. (ganz wilde Idee) die Steckdose über irgendeine Zeitschaltuhr (z.B. vom ehemaligen Aquarium), welche einfach vergessen wurde und schon völlig falsch geht.

farlow
Beitragsersteller

Nein weder Sleep-Timer noch Zeitschaltuhr

Handbuch lesen?

farlow
Beitragsersteller

Wenn ich eins hätte, gern.

herja  22.03.2013, 17:00
@farlow

Handbücher findet man beim Hersteller auf der Homepage.

Drück mal die Blaue Taste auf der Fernbedienung, dann erscheint ein OS Menü und da kannst du das einstellen.

farlow
Beitragsersteller

Die Frage ist wo?

des hört sich schon nach Timer oder Kindersicherung an, ich wüsste nicht was es sonst sein kann... schau doch mal in der Anleitung von deinem Fernseher nach, evtl findest du das was.