Ps4 schaltet sich nicht aus(Sleep Timer)?

2 Antworten

Die Erklärung ging irgendwie verloren:

Guten Abend ihr Lieben,

Ich benutze die PS4 seit geraumer Zeit als eine Art Fernsehen Ersatz.
Leider habe ich die Angewohnheit beim Fernseh gucken einzuschlafen...
Die PS4 schaltet aber trotz sleep Timers nicht immer ab.Ich bin dabei auf Youtube oder auf Maxdome.

Um nicht von einer horrend hohen Stromrechnung überrascht zu werden wollte ich fragen, ob ich eventuell was falach mache?(Oder gibt es die Funktion nur bei DVDs/Bluerays?)

Danke für Antworten;-)

Soweit ich weiß schaltet die Konsole nur im Ruhezustand (Hauptmenü) ab und nicht beim Film gucken.
Wäre ja doof, wenn man etwas schaut & plötzlich geht die PS4 aus.