Philips Living Color kaputt?

9 Antworten

Also ich hab dasselbe Problem, allerdings sind frische Batterien drin und dieses lange auf den "EIN" Schalter drücken funktioniert ebenfalls nicht. Sie schaltet sich bzw geht die Farbpalette normal durch, wenn man sie einstöpselt aber daswar es auch. Ich wollte mir eigentlich eine neue kaufen, damit ich eine andere Fernbedienung habe, aber ich würde gerne alles ausschöpfen, um die zu reparieren. Weiß jemand Rat?

andy41  24.11.2013, 11:28

Hatte bis heute das gleiche Problem, hab mir mal die Batteriekontakte genau angesehen und wirklich da muss mal eine Batterie leicht ausgelaufen sein, alles gesäubert mit Schleifpapier und einem feinen Schraubenzieher auch innen (Achtung beim Aushebeln der Plastik-Halterungen) und wirklich, die Lampe lebt wieder, danke auch dem Tipp mit dem 5-Sekunden gedrückt halten.

...neue Batterie in die Fernbedienung und 5sec. die "I" Taste drücken. Dann koppel die Fernbedienung neu mit der Lampe und es müsste gehen :-)

Frag doch mal direkt beim Kundenservice von Philips nach. (geht per E-Mail) Ist doch noch Garantie drauf.

Hatte das selbe Problem.

Lösung: Fernbedienung mit gedrücktem "EIN"-Schalter in die Nähe der Lampe halten (ca. 5 Sekunden) und warten bis die Lampe 3 Mal blinkt. Dann sollte alles wieder normal funktionieren. Vermutlich hat die Lampe nur die Daten der Fernbedienung verloren.. ;)

Scherus  21.11.2016, 20:22

...so hat es auch bei mir funktioniert. Batterien waren leer und FB hat immer nur gebrummt

Hatte das gleiche Problem, komischerweise lag es an der Fernbedienung, als ich die Lampe mit einer anderen FB gekoppelt habe, ging alles wieder. habe ich dann die andere Fb wieder benutzt, ging es wieder nicht.. Logisch? Nein! Aber es funktioniert