was ist diese kartonschicht und wie kriege ich das weg?

TorDerSchatten  24.12.2023, 21:49

Kannst du es abziehen?

Quark284
Beitragsersteller

nein das ist sehr dünn und es gibt nichts wo man das anfangen könnte abzuziehen

3 Antworten

Da muss dann ja auf beiden Seiten eine Folie sein, sonst könnte das Teil ja nicht leuchten. Ich schätze der Sockel der Leuchte ist separat.

Wenn keine Bedienungsanleitung dabei ist? Oder kontaktiere den Verkäufer.

Kommst du nicht mit dem Fingernagel drunter um versuchen an einer Ecke zu beginnen? Gefühlsmäßig würde ich es unten an der geraden Seite versuchen.

Ich glaube, das ist eine dünne Schutzfolie die dazu dient, dass die das zusammenpacken und versenden, das Motiv erkennen. Weil wenn es durchsichtig ist, sieht man schlecht das Motiv, wenn es nicht leuchtet.

Die Folie muss sich abziehen lassen. An einer Ecke mit dem Fingernagel so lange probieren, bis es sich ablöst