Der fernseher reagiert nicht auf die fernbedienung...

10 Antworten

ein bischen mehr Info wäre nicht schlecht

neue Batterien reingemacht ?

wie alt ist die Fernbedienung schon ?

musst du teilweise schon tiefer auf manche Tasten drücken das sie reagiert ? Wenn das der Fall ist, wirst du nicht um eine neue Fernbedienung rumkommen.

die gibt es meist sehr günstig

falls du was für einen längeren Zeitraum suchst, kann ich dir eine Touch Fernbedienung empfehlen, sind zwar etwas teurer, aber lohnen sich durchaus

und solltest du ein Smartphone mit Infrarot haben, hat dein Smartphone bestimmt eine Fernbedienungsapp, die mit leichtem programmieren die wichtigsten Funktionen unterstützt

Probiere mal aus ob deine Fernbedienung überhaupt sendet, entweder mit einer digital Kamera oder Handy kamera vorne auf die Fernbedienung halten und tasten drücken dann kannst du am Bildschirm sehen ob die Fernbedienung sendet.

AN DER FERNBEDIENUNG IST NICHTS

Die leeren Batterien der Fernbedienung mit neuen Batterien tauschen.

Fernseher neu starten und noch einmal probieren