philips htl2163b Soundbar mit „dual Nr 4“ Plattenspieler verbinden. Ist das möglich?

1 Antwort

Nabend S.Dad,

ein Plattenspieler hat ein sogenanntes Magnetsystem, und braucht einen Vorverstärker, Phonoanschluss, das ist ein Entzerrvorverstärker der das relativ schwache Ausgang,ssignal vom Plattenspieler verstärkt, das soll heissen das das Ausgangssignal zu schwach für den Eingang deiner Soundbar ist. Haste ein Mischpult mit Phonoeingang das Du dazwischen schalten kannst bekommste fürn Appel und nen Ei bei Ebay, dann geht es.

Gruß Dieter