Philips HTB3520g schaltet sich allein aus was tun?

1 Antwort

Moin MauHeinz, aus eigener Erfahrung würde ich entweder auf Überhitzung der Endstufe (im Receiver / im Subwoofer (je nach System)) oder auf den Standby Modus tippen.

Bei meinem System ist es so, wenn der AV Receiver unter Last nicht genügend kalte Luft ziehen kann, wird er zu warm und schaltet sicherheitshalber ab.

Auch, wenn der Receiver zehn Minuten keinen Input mehr verarbeitet ( wenn z.B. der TV per Sleeptimer ausgeht und der Receiver somit keinen Signal mehr bekommt)

Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

lg

JanRuRhe  10.02.2018, 08:51

Und vielleicht ist Staub in den Lüftungsöffnungen und unter dem Gerät. Gut mit dem Staubsauger absaugen!