Heimkinosystem schaltet sich von selbst aus?

2 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich ein überspannungsschutz sein. Wird das Gerät arg heiß ? Bin selbst HiFi-Verkäufer, welches Gerät ist es denn ?

chrissi161206  31.12.2014, 16:10

Okay, ich würde mich da an meinen Händler oder Samsung wenden. Eventuell auch eine Werkstatt für Samsung Geräte. Oder was neues kaufen, je nachdem was du ausgeben willst.

chrissi161206  31.12.2014, 16:07

Okay, schaltet sich das Gerät nach jeglicher Lautstärke aus ? Wird es heiß ?

lisse99
Beitragsersteller
@chrissi161206

Na ja, es schaltet sich schon aus, wenn die Musik nicht wirklich laut ist. Nein es ist zum Zeitpunkt wo es sich ausschaltet noch nicht heiß.

lisse99
Beitragsersteller

Das Gerät ist nicht mehr das neueste: DVD HOME CINEMA SYSTEM HT-DB 120

Klinkt nach kurz schluss. Schau mal ob deine lautsprecher leitung sich irgendwo kreuzen sprich zusammen liegen. Also an den anschlüssen z.B. ob dort ein draht eine brücke wirft oder ob das kabel irgendwo zwischen drin zusammen kommt.