Philip Amthor als Bundeskanzler?

4 Antworten

Der kompetenteste Politiker unter 35, den ich kenne! Vielleicht in 20 Jahren auch ein Bundeskanzler!

Erzkonservativ und immer klar Anti-AfD! An ihm wird deutlich, dass AfD eben nicht konservativ ist!

Stichwort "Aktienoptionen!"

Vertreter von Transparency Deutschland und Lobbycontrol äußerten, dass durch Amthors Verhalten ein fataler „Eindruck der Käuflichkeit“ entstehe, und attestierten diesem „fehlendes Bewusstsein für Interessenkonflikte“.

Mir reicht schon ein Bundeskanzler mit Amnesie bezüglich seiner Funktion als Bürgermeister von Hamburg, wo er sich nicht mehr an Vorteilsverschaffung zugunsten einer Bank erinnern kann, die in die CUMEX-Verbrechen verwickelt war.

Nein auf keinen Fall der Typ ist furchtbar

Vielleicht später, wenn er erwachsen ist.