Phasmophobia Geisterbox?

3 Antworten

Geht die Sanity durch das benutzen der Box runter?

Nein

Wird er dadurch aggressiv? Werden nur manche Geister dadurch aggro?

Es gibt genau einen Geist, welcher aggressiver wird, wenn man in seiner Nähe spricht - egal ob in die Spirit Box oder mit den anderen Spielern: Geister vom Typen Yokai ...

Aus https://phasmophobia.fandom.com/wiki/Yokai

When at least one player talks (or produces significant noise) within a certain range of the Yokai, its hunt sanity threshold is temporarily increased to 80%. Otherwise, it has the normal threshold of 50%. Talking near the Yokai at any sanity will also increase its activity.

Sonst werden die Geister nicht aggressiver, wenn du die Spirit Box nutzt.

Deine Sanity geht halt, sobald du im Haus bist, permanent runter - sofern du keine Kerze nutzt oder in einem beleuchteten Raum bist

Ich weiß es nicht, ich benutze die persönlich immer, um seine/ihre Name laut zu sagen, und wenn er/sie nicht Hunted, dann sage ich dass er/sie ne Lappen ist und Schiss haben und so weiter, und ja, ich spiele auf Albtraum Schwierigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Nur der Yokai
  2. anaonsten Hunter nen Geist nicht öfter