Phasmophobia oder Ghost Watchers? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Phasmophobia 62%
Ghost Watchers 38%

2 Antworten

Phasmophobia

Ich selber besitze Phasmophobia, Ghost Watchers nicht. Finde aber Phasmo einfach richtig krass. Ghost Watchers ist dann glaube ich schon mehr Horror mäßiger, da man soweit ich weiß viele Jumpscares bekommt. Aber meiner Meinung nach ist Phasmo das bessere von den Beiden Spielen.

TWlamalaurenz  21.11.2022, 08:57

Ich würde sagen, dass du es schlecht einschätzen kannst, wenn du nur phasmo besitzt.

AktienKurt
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :D

Phasmophobia

Ghost Watchers ist auch recht gut, aber ich tendiere doch sehr zu Phasmophobia und würde dir das eher empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

AktienKurt
Beitragsersteller

Okay Danke :) Warum würdest du Phasmophobia mehr empfehlen? Was ist der große Unterschied?