phasmophobia mit anderen spielen?

3 Antworten

Es gibt dort eine öffentliche Serverliste also da kannst du einfach beitreten, du kannst aber auch eine private Lobby eröffnen und den Code deinen Freunden geben.

Maurice8213
Beitragsersteller

vielen dank

In Phasmophobia kannst du alleine spielen und auch mit anderen. Maximal 4 Personen, ausser wenn Leute das Spiel moden, dann können es sogar 30-100 Menschen sein. Jedenfalls gibt es eine Liste mit allen Servern, du kannst dir dann einen aussuchen auf welchem du mit anderen spielen willst. Wenn du alleine spielen willst kannst du einen privaten Server aufmachen. Wenn du mit Freunden spielen willst, kannst du auch einen Privaten Server aufmachen und deinen Freunden einen Code geben ( Private Server haben einen Code)

Es gibt für jeden "Server" eine öffentliche Serverliste.

Alternativ halt das zusammenspielen per Code.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.