Kann man auf dem Surface Pro X Phasmophobia zocken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Surface Pro X hat eine ARM- und keine x86-Architektur. Nur wenn die jeweiligen Spiele mit ARM-Prozessoren kompatibel sind, kannst du dir damit zocken.

Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass du in Sachen Gaming mit dem Surface Pro X keinen Spaß haben wirst.
Es ist und bleibt ein Arbeits- bzw. Office-Gerät, was es übrigens soweit sehr gut macht.

Je nachdem, worauf der Nutzungsschwerpunkt liegt, sollte man die oben genannten Punkte beim Kauf berücksichtigen.

Gruß Alenobyl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung