Kann man Phasmophobia in VR mit Nicht-VR Spielern spielen?
Kann ich Phasmophobia im Multiplayer in VR spielen, während meine Freunde normal spielen?
Wäre über Steam mit einer Oculus Rift S, falls das von Bedeutung wäre.
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht, du hast dann den Vorteil von 2 Händen aber einen Gürtel Platz weniger.
Einmal in VR gespielt Spiel ich das nie wieder ohne, das Feeling ist 1000x besser
Wenn das noch aktuell ist, kann man das Camp Leber nicht spielen, es ruckelt so ekelhaft in VR das macht keinen Spaß
Ja, kannst du
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Oculus Rift, VR
Kurz, Ja.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer- & Konsolenspiele
Kann ich Phasmophobia im Multiplayer in VR spielen, während meine Freunde normal spielen?
ja ...
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Stimmt nicht ganz. Beide haben 2 Slots am Gürtel (seit dem Update 4 in VR für das Buch und den Funk). Beide können nur mit einem Gegenstand in der Hand komplett mit der Umgebung interagieren. Der Vorteil ist in VR das man 2 Gegenstände zwar gleichzeitig tragen kann, jedoch für das Tür öffnen und schließen dann immer wieder einen Gegenstand aus der Hand nehmen muss. Hätte man also in VR einen Slot weniger wäre es ein Ungelichgewicht, so bleibt es nur ein kleines Handicap das man sich selbst auferlegen kann zum Vorteil der Gruppe nicht wegen einen Gegenstand nochmal zum Truck zu müssen.