phasmophobia gut oder schlecht?

4 Antworten

wie findet ihr das Spiel?

mMn macht es Spaß, wenn man es mit Freunden spielt und die es halbwegs ernsthaft meinen.

Auch allein ist eine nette Challenge, wenn du es dich traust.

Klar, es gibt auch random Lobbies, jedoch weißt du nie, wie die anderen Handeln. Zudem gab es zumindest am Anfang (ich weiß nicht, wie es jetzt ist) genug Berichte von Leuten, die ihren Spielstand zurückgesetzt bekommen haben, weil sie in einer gehackten Lobby waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es macht nur spaß wenn man es mit Freunden spielt, diese sollten nach Möglichkeit auch gefallen an dem Spiel finden und ernsthaft mitspielen.

Baran137
Beitragsersteller

Hatte eh vor das Spiel mit freunden zu spielen.Vielen dank für dein feedback!

Macht spaß solange du, meiner Erfahrung nach, mit Freunden spielst. Alleine hat es mir nicht so viel spaß gemacht.

Baran137
Beitragsersteller

Hatte eh vor das Spiel mit freunden zu spielen.Bin kein kleines kind aber finde das das spiel vom gruselfaktor geil ist für einen wie mich.

Mit Freunden bock das schon! und mit VR nochmal mehr!

Baran137
Beitragsersteller

Würde das spiel eh nur mit freunden spielen weil es mir auf dem grad scarry ist das es wieder spaß macht.danke für dein feedback.