Ark auf Playstation 4?

7 Antworten

Das Spiel lohnt sich NUR, wenn du es auf dem PC spielst...

Ich habe nie verstanden, wie man so ein gutes, aber Ressourcenhungriges Spiel auf eine geschlossene Konsole implementieren kann...

Die PS4 ist einfach viel zu schwach und die Steuerung ist unsäglicher Mist, im Gegensatz zu den Möglichkeiten, die du mit Maus und Tastatur hast...

Klaro, man kann sich auch Tastatur und Maus an die PS4 anschließen, dennoch taugt das nicht sehr viel mehr... (ich habe das selbst probiert - ich habe sogar 2x PS4 um mir selbst einen Server zu stellen)

Die einzige Plattform, wo es sich wirklich lohnt, ist ein PC, den ich erweitern kann, wenn das Spiel aufgrund Updates und neuer DLCs nicht mehr richtig läuft...

Wenn es dich intressiert - ich habe bereits 2,7 k Spielstunden - auf dem PC, nur in Ark und ich spiele nicht nur ARK....

Wenn du einen PC hast, der Grafkitechnisch nicht dem eines Bürorechners gleicht, dann probiere doch mal die kostenlose ARK Survivor of the Fittest aus... dann siehst du ja, ob es läuft...

Also ich find ark auf der ps4 gut quality ist server findet man pve und pvp ich hab jetzt auch nen server den ich miete ich find es gut

ja pech. für sonys u. microsofts toaster lohnt sich einiges nicht. für pc ist krank. geile grafik, gute performance und auch einige nice server. obwohl du nur pve finden wirst, da sich die owner alle nachts einpissen.

bin auch noch am Überlegen ob ich mir ARK Genesis kaufe, aber werde es mir wahrscheinlich eher für den PC kaufen

deruser1973  18.04.2020, 12:54

mach das, es ist echt gut... wenn du willst -> komme auf meinen Server, ich helfe dort gerne aus...

lohnt sich überhaupt nicht ich habe es für 36,99 gekauft und bin Absolut unzufrieden man findet einfach keine server deshalb hab ich es gelöscht weis nicht wie es jetzt ist

Icubixx  18.04.2020, 10:16

auf der guten gaming plattform kostet es nur 7€ lul. u. alle dlcs 11€

ImHadboy  18.04.2020, 08:35

Das Game is shit lohnt sich nicht Grafik sieht aus wie bei super Mario Bros für DS

Icubixx  18.04.2020, 10:15
@ImHadboy

? hat bessere grafik als gta oder andere moderne games.