Phasmophobi

4 Antworten

@uno online Spiel "Phasmophobia" noch nicht offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Es ist möglich, dass sich dies seitdem geändert hat. Um die neuesten Informationen zur Verfügbarkeit von "Phasmophobia" auf der PlayStation 4 zu erhalten, empfehle ich, offizielle Ankündigungen und Updates von den Entwicklern des Spiels oder von offiziellen PlayStation-Kanälen zu verfolgen.

PS5, PSV2, Xbox Series X/S

Auf diese Systeme kommt das Spiel nur noch. Und es werden immer weniger Spiele die noch raus kommen für die Playstation 4, bis 2025 gar keine neue Spiele mehr für die Playstation 4 raus kommen. Wenn du merkst das neue Spiele nur noch für die aktuelle Generation raus kommen,solltest dich entscheiden eine ps5 zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Überhaupt nicht. Das Spiel gibts für PS5 und für einen Port auf ältere Konsolen macht sich keiner die Mühe.

Gar nicht. Das Spiel wurde von Anfang an nur für die PS5 angekündigt. Pläne eines Ports für die alte Konsole gibt es nicht.