Phasenschiene Phasen?

5 Antworten

du musst dir das so vorstellen, da ist quasi jeder 3. automat miteinander vebrunden. bei einer 12er schiene wären das dann eben der 1. der 4. der 7. und der 10. über eine brücke, der 2. der 5. der 8. und der 11. über eine weitere schiene so wie der 3. der 6. der 9. und der 12. über eine dritte schiene.

lg, Anna

Eine 3 Polige Phasenschiene

3polig oder 3phasig?

3polig: L/N/PE

3phasig: L1/L2/L3/N/PE (also letztlich 5polig...)

Wo was angeschlossen werden muss sollte beschriftet sein.

Die drei Phasen stehen für drei angeschlossene Phasen, was eine Phase ist kannst du im Internet nachlesen.

Ich denke für die einzelnen Phasen L1, L2 und L3.