Phase 6 Vocabeltrainer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Sohn hilft Phase 6 super. Ist eine Typ Sache. Manchen Leuten hilft es, wenn sie durch Punkte und Co motiviert sind. Und da scheint dieser Vokabeltrainer ganz gut zu sein. Natürlich: Von alleine lernt sich nichts. Man muss schon wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer, studierter Informatiker und Pädagoge, Autor

Also ich habe mir das Paket dieses Schuljahr gekauft und nicht einmal benutzt.. hilft nicht auch wirklich wenn man auf Arbeiten lernen will und die Aufgaben passen nicht wirklich zum buch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doglover938
Beitragsersteller

Ok welche Aufgaben meinst du ich würde den halt zum Vokabelnlernen nehmen