Was ist eure Lieblings Fußballmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

FCBayern 47%
Dortmund 47%
HSV 6%

5 Antworten

Hertha BSC...als Berliner und Lokalpatriot bleibt einen ja nichts Anderes übrig...😁

Werder Bremen finde ich ebenfalls noch gut, den FC Bayern und die Gladbacher fand ich früher in deren Hoch-Zeiten meiner Jugend auch sehr ok. As time goes by... 😉

catweasel66  01.12.2022, 16:20

da schwing ich lieber das fähnchen mit dem union schriftzug drauf...

Marionetto  01.12.2022, 16:32
@catweasel66

Das darfst Du ja auch wie Du willst.

Ich war nunmal in Westberlin geboren worden...und bin eben seit 1970 treu!💙🤍

Dortmund

VfL Wolfsburg

Dortmund nur angeklickt, weil ich im Ruhrgebiet wohne.

FCBayern

Hallo, Jonas5370. ⚽️

Ich bin ein bekennender Bayern Fan, aber nicht fanatisch.⚽️❤️

Als ich noch zu Hause wohnte waren wir an einem Fußballabend immer zwei Parteien:

Mein Papa bekennender Eintracht Fan, und ich schwärmte schon als Teenie für Bayern München.

Bis heute ist das nicht anders geworden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

FCBayern

für immer und ewig

Renate2804  09.11.2022, 17:15

Ich auch.... ⚽️❤️

FCBayern

Fan seit über einem Jahrzehnt. Top Mannschaft, die auch international was reißt.