PHANTASIALAND ERFAHRUNG MIT ÜBERGEWICHT?
Hey,.Ich fahre bald ins Phantasialand und ich habe solche Angst das ich überall Rausgeworfen werde, die Angst habe ich Freigeschaltet als ich auf der Kirmes beim Rocket rausgeflogen bin aber irgendwie war das wieso komisch weil über dem Sitz gab die Freigabe ein Grünes Licht aber im Kassen wagen nicht. Ich war am 31.07.23 im Movie Park und da hat alles geklappt. Ich wiege 135 Kilo. Bauchumfang: 127cm Oberschenkel 66 (Durchmesser 20-22cm) größe 1,87. Hat jemand dort erfahrung und wenn ja könnt ihr mir sagen wie viel Kilo ihr weigt (Wenn ihr es möchtet). Und Ob ich auf Taron, Winja Force, Raik, etc. Kann. Wäre super super nett. Danke im Voraus. Ich suche ehrlich Antworten und Keine Antworten das man Sich an den Support von Phantasialand wenden soll das bringt nichts die schreiben nicht zurück.
1 Antwort
Eng wird es bei :
- Black Mamba (Kannst es in der 4. oder 5. Reihe versuchen)
- Mystery Castle
- Chiappas
- Taron kommt auf deine Oberschenkel an
Auf der Website stehen bei den Nutzungsbedingungen nur Angaben zu den Körpergrößen, leider keine Angaben zum Gewicht
Sicher nicht mit meinen Maßen, denn ich bin nicht der FS😉👍
War heute mit ziemlich genau deinen Maßen da. Der Fly ist eng und unbequem, da das geamte Gewicht auf dem Brustkorb liegt. Raik und Winjas Force gingen, ersteres jedoch nur mit überkreuzten Beinen. Taron haben wir nicht probiert, alles andere ging ohne Probleme.