Was ist euer Lieblingsfreizeitpark in Deutschland?

Europa Park 40%
Phantasialand 30%
Sonstige (bitte nennen) 20%
Legoland 5%
Trips Drill 5%
Schloss Thurn 0%
Holiday Park 0%

20 Stimmen

6 Antworten

Phantasialand

Ich war bisher nur im Phantasialand, es ist in meiner Nähe und mehr brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde toll das sich dort Mühe gegeben wird das Gerüst möglichst zu verstecken. Wenn ich Bilder von anderen Parks gesehen habe war oft das Gerüst zu sehen was ich optisch nicht schön finde. Das Phantasialand ist mit so viel Liebe gestaltet und meines Wissens nach das Sicherste im gegensatz zu anderen Parks.

Phantasialand

Ich persönlich liebe es, wenn man in Themenwelten abtauchen kann, welche es in echt nicht gibt.

Klar hat das Phantasialand auch solche, wie z.B Afrika oder Berlin aber eben nicht nur.

Der Europa-Park ist klasse, keine Frage, aber ich mag das Phantasialand halt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks
Phantasialand

Hat geile Fahrgeschäfte aber halt auch lange Wartezeiten. Essen ist sehr gut. Aber auch Toverland geht voll klar

Trips Drill

Hat finde ich einen coolen mix von Attraktionen hätte nur gerne in dem Park noch ein oder zwei größere Darkrides.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige (bitte nennen)

Ich kenne leider nur Soltau aber da war es sehr schön