Phantasialand Mitarbeiter?

1 Antwort

Hey, villeicht findest du auf Google eine Website mit den mitarbeiter:innen? Wäre das erste was mir einfällt, weiß ja nicht on du das schon gemacht hast. Ich war da auch letztes Jahr und hab eine Mitarbeiterin im Hintergrund von einem video, wenn du die wiedererkennen würdest xd

IceRainbow
Beitragsersteller

Heyy das hab ich tatsächlich schon gemacht😭 weiß tatsächlich garnicht ob es ein er oder eine sie war lol, aber ich würde diese Person direkt wiedererkennen 🥴👍