Phantasialand und Übergewicht?

4 Antworten

Ich denke eigentlich, dass sollte gut gehen. Wobei das so durch Beschreibungen natürlich immer etwas schwer ist, das einzuschätzen.

Wenn du bisher keine Probleme hattest, ist es unwahrscheinlich, jetzt irgendwo gar nicht rein zu passen. Im Zweifel geht mit Nachdrücken ja schon noch gut was.

coasterlxver
Beitragsersteller

Ja, das stimmt allerdings

Wenn es Sicherheitsbedenken gibt, werden dir das die Mitarbeiter sagen, die ja beim start sind und den Leuten beim Anschnallen usw helfen. Ansonsten sind ja Größenangaben bei den Fahrgeschäften. Viel Spaß

Ich hab selber keine gute Figur und hab schon sehr gut gelernt zum einschätzen ob ich dort reinpasse. Am besten du schaust es dir zuerst an und sonst kannst du es ja mal probieren. Niemand würde dich verurteilen nur weil es vielleicht nicht zugeht, bist ja nicht der einzige Mensch auf der gesamten Welt der dort nicht reinpasst ;) Da müsste man sich nicht schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coasterlxver
Beitragsersteller

Ja das stimmt allerdings:) mein Freund der mit mir kommt hat ja noch was mehr auf den Rippen also würde ich ja schonmal nicht alleine sein 😂

Einfach ausprobieren, mehr kann man nicht sagen.

coasterlxver
Beitragsersteller

Ja aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt die als Richtlinie gelten könnten, klar ist das niemals zu 100% auszumachen