Phantasialand?

4 Antworten

Das Problem ist ja das man das so Pauschal nicht sagen kann sondern sie es dir entweder am Telefon direkt sagen können ob eine Chance besteht das es klappt oder von vornherein sagen das es nichts wird.

Und selbst wenn sie sagen das es klappen könnte kommt es auf den Mitarbeiter an der da gerade die Leute abfertigt. Bei dem einen kann es sein das er Nein sagt ohne das du dich erst reinsetzen durftest um zu sehen ob alles zu geht und der andere lässt dich draufsetzen und dann sieht er ob er dich festmachen kann und du gut gesichert bist oder ob man dich nicht sichern kann. Da kann man schon dreimal damit gefahren sein ohne das es Probleme gab aber bei vierten Mal, bei einem anderen MA ist da dann einer der sagt das es nicht geht und, wenn man es dann wieder etwas später in einer anderen Reihe erneut versucht kann es wieder klappen.

HaveHope  09.01.2024, 13:30

Genau so stimmt es. Aber bei den Großachterbahnen z.B. Black Mamba gibt es Sitze für dickere Menschen. Glaube die sind hinten.

Kommt auch auf die Größe und die Verteilung des Gewichts an. Von daher keine einheitliche Antwort.

Ben6666989
Fragesteller

Ich bin 1,84 und wiege 136kg und mein Oberschenkel ist 66cm (20-22cm Durchmesser) und es ist mehr am Bauch und Oberschenkel.

Kommt auf deinen Bauchumfang an, mit 2m ja aber wenn du nur 170 bist dann nicht