Phantasialand 2 für 1 Ticket mehrmals einlösbar?
Hallo. Ich habe Anfang des Jahres einmal voll im Phantasialand gezahlt. Danach hat man ja bei der 2 für 1 Aktion ein weiteres Ticket erhalten, wo man unterschreiben musste. Vor einigen Tagen waren meine Freunde und ich wieder im Park, wurden aber nicht aufgefordert, ein zweites mal zu unterschreiben. Ich kam mit dem Barcode auf dem Ticket normal rein.
Wir haben zuhause dann mal den Code verglichen. 2 Codes sind gleich und einer ist anders. Ist es möglich, noch einmal den Park mit dem Ticket zu betreten. Wir haben alle nicht auf dem Ticket unterschrieben. Also eigentlich waren wir ja nicht da.
2 Antworten
Guten Tag, ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in dem Freizeitpark. Das Ticket ist personalisiert und kann daher nur einmal verwendet werden.
Personalisiert durch die erste Unterschrift. Daher muss man beim 2. Besuch eigentlich zur Gegenprobe erneut unterschreiben. Da war man bei euch wohl nicht ganz aufmerksam. Erneut könnt ihr mit den Tickets aber trotzdem nicht in den Park, da die Barcodes an den Eingängen nun gescannt worden sind.
der Park speichert den Code auf deiner Karte ein, das heißt deiner Karte ist jetzt gesperrt
Nein, du kannst natürlich nicht nochmal mit dem selben Ticket in den Park hinein.
Warum sind dann die Barcodes auf den Tickets identisch?
Inwiefern personalisiert?