Ist Black Mamba heftig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Mamba ist halt inverted. Dadurch empfindest du die Inversionen intensiver. Aber im Grunde ist das nicht schlimm. Für einen Inverted Coaster fährt sich Black Mamba auch ziemlich ruhig, weil sie von B&M ist. Also fahr einfach damit und entspann dich.

Ich fand black mamba spassig nicht heftig. Nur wenn du keine Umdrehungen verträgst würde ich sie dir nicht empfelen^^ Man kann sie nur schwer mit Winjas Force vergleichen...

Sagen wir es so. Die Black Mamba hat eine ordentliche Körperbelastung. Sie ist in Deutschland der Suspended Coaster (Hängeachterbahn) mit den stärksten G-Kräften. Wenn Du schon mal Mystery Castle warst, schaffst Du das auch! Probiers aus, so heftig ist das nicht. Das kann cih aber kaum noch richtig einschätzen, da ich schon so viel gefahren bin und die Bahnen in Deutschland mir schon lange nicht mehr reichen!

Zum Vergleich zu winjas fear ist es nicht heftige. Es macht viel Spaß damit zufahren. Ich habe ganz vorne , in der Mitte und hinten gesessen. Und es macht überall viel Spaß. Probiere es aus!