Passe ich auf Taron, Talocan ETC?

2 Antworten

Das könnte tatsächlich insgesamt sehr kritisch werden. Mein Mann ist etwas kleiner und wiegt etwas weniger und das war schon recht eng. Vor allem im Mystery Castle musste sehr gedrückt werden. Letztendlich hängt das aber auch vom Körperbau ab und wie sehr man die Bügel in deinen Bauch drücken kann.

Leider kann ich nicht einschätzen, wie gut du in welche Fahrgeschäfte passt. (Wir waren auch nur zwei Tags dort bisher.) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir vor allem super viel Spaß morgen! 🙌🎢

Fabi07421
Beitragsersteller

Vielen dank :D

Glaub mir, ohne dass ich es böse meine, es wird nicht klappen. Ich bin wirklich oft da, und teilweise werden dort Leute rausgeschickt (weil es nicht passt), denen du es noch nicht einmal ansiehst. Erwarte also nicht zu viel. Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass das ein oder andere Fahrgeschäft passt 👍🏻 🍀.

Woher ich das weiß:Hobby