Phantasialand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wenn man drin ist ist alles inklusive außer essen und trinken.

Habt ihr online Karten für die anderen gekauft?

Es gibt keine Tageskasse für Gäste.

Loveinyourlife
Beitragsersteller

Wie ? Ich dachte es gibt dort eine Kasse für andere Gäste .

Anonmoritz  27.07.2022, 20:21
@Loveinyourlife

Nein. Nur für das Geburtstagskind. Karten nur im Vorverkauf. Könnte knapp werden jetzt noch welche zu bekommen.

Alle Attraktionen im Phantasialand sind prinzipiell kostenlos, auch, wenn man kostenlos in den Park kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Die Achterbahnen bzw Attraktionen sind alle kostenlos es kostet halt nur der Eintritt bzw bei deinem Bruder ist es kostenlos.