Ich habe am 06.04 Geburtstag kann ich Kostenlos in Phantasialand rein?
Ich werde am 07.04 17 Jahre und wollte fragen ob man gratis in Phantasialand rein kann weil ich habe irgendwo gelesen das es nicht mehr gültig ist?
4 Antworten
Ruf dort an und frag das weil die können genauer helfen dachte auch wenn ich Geburtstag habe kann ich kostenlos in Kino hab da angerufen die meinten nein es geht nicht also ruf lieber an
Das gilt nur bis zum 11. Geburtstag. Und dann auch nur am Geburtstag, keinen Tag früher oder später.
Geburtstagskindern bis zum einschließlich 11. Geburtstag schenken wir den Eintritt in das Phantasialand. Für dieses Geburtstagsgeschenk müssen Geburtstagskinder ihren Besuch vorab online reservieren und am Besuchstag einen gültigen Ausweis vorlegen.
https://www.phantasialand.de/de/themenpark/preise-und-tickets/
Wie du schon weißt geht das nicht mehr. Ich möchte nur anmerken wie dämlich das von denen ist. Das ging mal bis zu jedem Alter und war hier Tradition. Jetzt gehen wir tendenziell seltener dort hin, und sie verdienen, mit uns jedenfalls, deutlich weniger Geld, als vorher noch. Zu viert vier mal im Jahr zum Preis von 3 Personen bei den jeweiligen Geburtstagen hingehen war n guter Deal. Jetzt gehen wir nurnoch 2x im Jahr zum vollen Preis, was billiger ist.
Ja die dachten es würde mehr Geld einbringen wenn sie die Eintritte nicht für Geburtstag Kinder „schenken“
Das wird nicht klappen. Screenshot von der Phantasialand Webseite:
War tatsächlich sehr einfach mit "Phantasialand Geburtstag" zu finden.
Googlen ist heutzutage ein wichtiger Skill, auch im Berufsleben. Ich kann dir nur empfehlen, dir diesen anzueignen.
Man kann da nicht alles vertrauen manche sagen es geht andere nicht
Der Webseite von Phantasialand selbst kann man da wohl schon trauen.
Ich habe es nicht einfach gefunden 🙃