ph wert teststreifen von 5 Gelb - 8 Blau was ist gut?

4 Antworten

Dein normales Leben war bisher gut. Welche Probleme hast du, dass du nun irgendwelche Dinge kaufst und anwendest, wenn du keine Ahnung hast, um was es wirklich geht? Du hast in deiner letztn Frage schon von "Übersäuerung" gesprochen und noch viele unsinnige Tipps dagegen erhalten, obwohl deine Werte schon deutlich im basischen Bereich waren. Wie schlecht dürfen denn die diversen Basen-Ratgeber eingeschätzt werden, wenn sie es nicht mal schaffen, die Werte richtig einzuordnen.

http://www.seilnacht.com/Lexikon/pH-Wert.htm

Wenn dein Urin so alkalisch /basisch wie Waschmittel-Lauge aus deinem Körper kommt, stimmt hoffentlich was mit den Streifen nicht. Sonst bist du wirklich gesundheitlich gefährdet.

Wenn du lange genug basischen (blauen) Urin haben willst, werden sich die Bakterien und die Ärzte freuen. Das sind die besten Voraussetzungen für bakterielle Blasenentzündungen. Kauf dir keine basischen Nahrungsergänzungen mehr. Es gibt sogar Wunder zu kaufen, wie die basische Strümpfe, die "lösen alle Probleme über Nacht".

o.o ... nein, ehrlich, verschenk dein Geld an arme Leute und gib es nicht für solche Abzocker-Angebote aus. Ist doch ärgerlich, denen Geld zu geben, von denen man mit Pseudo-Geschwaffell für total dumm verkauft wird.

Gruss mary

8 ist halt leicht alkalisch, 7 ist normales Wasser, deshalb ist das noch normal denke ich ;)

bei dem streifen muss doch eine anleitung dabei gewesen sein. denn meistens sind es 3 kästchen die jeweils etwas anders anzeigen.

Die erläuterung müsste sich eigentlich auf dem Beipackzettel in der Verpackung stehn.