Ph-wert Mess-tropfen im Gieswasser von cannabispflanzen,gefährlich?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was pH-Wert-Messtropfen sind, aber warum man das anschließend ins Gießwasser kippen sollte, ist mir nicht verständlich.

Ph-Wert Messtropfen sind nicht schädlich. Auch nicht in größeren Mengen.

Petra726
Beitragsersteller

Sicher?Ist da nicht irgendetwas radioaktives drin?

BerndBauer3  29.07.2024, 02:13
@Petra726

Nein, radioaktiv natürlich nicht. Aber auch sonst ist das nicht giftig. Wenn du einen Teelöffel voll davon trinkst, ist das auch nicht schlimm.

BerndBauer3  29.07.2024, 18:55
@NetterGau

Ja, da hast du sogar recht. Bedienungsanleitung ist gut, und Fachperson bin ich auch nicht. Aber der Verkäufer, der das verkauft, weiß auch nicht mehr wie ich.

Das ist ein Produkt, das Millionenfach verkauft wird. Seit Jahrzehnten. Und von Gift steht da nichts drauf. Also ist es auch nicht giftig.