Pg und Vg?

2 Antworten

Kaufe PG / VG oder fertige Mischungen davon immer nur in speziellen Dampfershops oder in Apotheken, andere Quellen nur wenn es speziell für das Dampfen geeignet ist oder zumindest einen medizinischen Reinheitsgrad hat!

Es gibt zwar mitunter auch andere Quellen, wo man das oft sogar in rauen Mengen beziehen kann, allerdings ist PG nicht gleich PG und VG natürlich auch nicht gleich VG!
Mit industriellen PG / VG würde ich mir nicht die Lunge verdampfen. Da wäre es außerdem gut möglich dass sie einen unschönen Eigengeschmack haben, durch eventuelle Verunreinigungen.

Im normalen Laden nein,

wer braucht das schon im Alltag bis auf Dampfer.

Nur Apotheken und Dampf Shops.

Apotheken könnten bisschen teurer sein und wenn es nicht fürs dampfen gemacht ist oder rein ist schadest du dir nur und gut schmecken wird es auch nicht.
Lass das Dampfen einfach

(und das mit dem Lebensmittelaromen für Kuchen aufjedenfall das kann gefährlich werden.)

Pur base rauchen wird auch sehr langweilig.