Pg/Propylenglykol unter 18 für liquid?

3 Antworten

Hallo Noah792

Ja, kannst du z.B. in der Apotheke.

Ja, man kann auch 100% VG dampfen, allerdings ist das schon recht dickflüssig und funktioniert nur im Tröpfler(RDA) zuverlässig.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Es gibt Glycerin(VG), Propylenglycol(PG) und diverse Lebensmittelaromen auf PG Basis Frei Verkäuflich und ohne Alterssichtprüfung auf Amazon zu kaufen.

Zum zweiten: 100% VG kannst du machen, schmeckt aber auch nicht besonders und macht wenig Sinn. Eine 100% PG Base zu dampfen währe schon echt Grausam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Dampferläden verkaufen dir etwas, musst aber einen anständiges Auftreten haben. Lg