Kann PG/VG~Liquid (50/50) schlecht werden und nach einem abgelaufenen MHD~Datum eklig schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Vielleicht 33%
Ja 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Frageritikum

Ich habe heute einen leeren 5l-Kanister PG entsorgt. MHD war 2019. Hat also ca. 4 Jahre ausgereicht und der Geschmack war unverändert.

Im Auto hatte ich noch ein Liquid von 2016/17, das war auch okay.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Frageritikum
Beitragsersteller

Ich frage mich nur, warum meine Mixtur mit einer neuen Base
(popdrop, MHD 12.3.‘21) anders (irgendwie eklig) schmeckt. Habe diese noch nie gedampft… vorher ( 2,5 J.) immer (PG 30/%VG 70% v. Innocigs). Geschmack und Nikotin wie immer...

Franky1962  28.08.2021, 00:45
@Frageritikum

Ja, das kann ich dir auch nicht sagen. Theoretisch ist überall das gleiche drin. Ich kaufe mein Zeug bei OWL-Dampfer und war bisher immer zufrieden.

Frageritikum
Beitragsersteller
@Franky1962

Aso ...onlineshop .. ick koof immer hier bei mir im Shop uffm Damm. Trotzdem danke & lG aus 💨 Steglitz 🙋🏻‍♀️✌️💨💨💨