Pflegefachmann Ausbildung?

3 Antworten

Hallo azadt🙋‍♀️,

ich würde mich noch bewerben, du hast doch nichts zu verlieren. Entweder du wirst noch genommen oder halt nicht. Bitte warte damit nicht zu lange, am besten bewirbst du dich gleich morgen.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋 Für das bewerben wünsch ich dir viel Glück.☘️🍀

azadt22
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank.

mein bester Freund macht die Ausbildung im 3 Jahr.
Seine Erfahrungen sind sehr positiv.
daher habe ich mich dazu entschieden.

Ich hoffe ich kriege da was.

Liebe Grüße

Versuchen kann man es immer. Pflege ist verzweifelt. Ich hab auch einen Monat vor Ausbildungsbeginn och eine Zusage zum Vorstellungsgespräch erhalten

azadt22
Beitragsersteller

Und hast du auch die Ausbildung bekommen

WriterChris  28.08.2024, 22:38
@azadt22

Hatte zu dem Zeitpunkt schon woanders unterschrieben. Bis auf eine Absage, hab ich aber nur zusagen gekriegt, obwohl ich keine Erfahrung hatte und wie sich zeigt sogar einmal vergessen habe, die Betreffzeile zu ändern (war an die falsche Firma gerichtet und ich hab die Stelle gekriegt)

Gibt es einen Bewerbungsschluss?

Probieren kann man es ja immer. Also nur zu.

azadt22
Beitragsersteller

Ja klar