Ausbildung zum Pflegefachmann/Frau?

3 Antworten

Jede Ausbildung ist eine Lern und Fleiß Sache, obendrein kommt oft noch Talent und die richtige Einstellung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Ja auf jeden fall, ich finde du musst auch selbst am Ball bleiben sonst wird das nichts!!

Ja es ist eine Lern aber auch eine Interessen Frage die Ausbildung. Wenn einem der Job keinen Spaß macht wird die Ausbildung schwer zu schaffen sein und die Klausuren schwer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht