Pflege Fingernägel?

6 Antworten

Ich würde sie kürzer schneiden, die Nagelhaut etwas entfernern und vielleicht mit etwas Klarlack lackieren, so würden sie direkt ästhetisch wirken.

Und nebenbei: Dreck unter Nägeln ist ein No-Go

:)

Woher ich das weiß:Hobby

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Danke findest du sie sehr dreckig

Ja.

Kürze mit der Feile alle Nägel auf die gleiche Länge.

Und säubere sie mit einer Nagelbürste und/oder Spitze der Nagelfeile "unten drunter". Trauerränder sind ekelig.

Und dann regelmäßig Handcreme einmassieren, dann sieht alles fein aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Fingernägel sind OK. Du könntest sie gerne ein bisschen kürzen. Deine Hände sind schön und richtig sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich