Sehen die Fingernägel ekelig? Oder ungepflegt aus?

5 Antworten

Frage: Wie fühlst Du Dich denn mit diesen Nägeln? Es sind Deine Hände - Deine Finger - Deine Nägel. Und über die entscheidet nur ein Mensch! - Rate mal, wer das ist.

Junifer
Beitragsersteller

Es ist nur so dass ich relativ viel Kundenkontakt habe und meine Außenwirkung ja eine Rolle spielt. Mit dem Gesicht hatte ich Glück :D aber mit den Nägeln kenne ich mich nicht aus. Daher die frage.

Die Nägel sind grundsätzlich okay, ich persönlich mag die Form nicht, das ist aber Geschmackssache. Ungepflegt ist die Nagelhaut, du solltest dir einmalig eine professionelle Maniküre gönnen, danach dann selbst alles pflegen.

Eklig ist nichts, aber es ist noch Luft nach oben.

Widerlich auf keinen Fall. Sind sehr gepflegt.

LG

Solange kein Dreck unter den Fingernägeln ist find ich sie schön:)

Nägel sind für meinen Geschmack zu lang aber nicht eklig da gepflegt.

An der Haut ist Verbesserungspotential