Pflege / Lippenstift der auch färbt?!?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten... 1. Du willst mehr Pflege als Farbe: z.B. Labello lip Butter 2. Mehr Farbe als Pflege: z.B. Astor Lip colour Butter Catrice tinted lip glow balm 3. Pflege+Farbe gleich viel: z.B. Maybelline Baby Lips

glanzbirnchen  05.09.2014, 00:03

Die Baby Lips pflegen gleich 0

XxLUIxX  05.09.2014, 15:07
@glanzbirnchen

Kommt wahrscheinlich auf die Lippe an, denn bei mir helfen sie bei einigem meiner Freunde auch aber ein par sagen auch sie pflegen nicht aber bei mir und manch anderen schon

Versuch mal du Lipbutterstifte von Astor, die färben zwar etwas stärker aber sie pflegen die Lippen auch ! Dann gibt es natürlich Babylips welche ich persönlich super finde ! Von Burts Bees gibt es auch lippenpflege stifte die färben :)

diduknow
Beitragsersteller

klingt sehr gut, danke schön :)

Misch beides einfach das ist das beste heißt erst eos drauf dann einen Lippenstift von maybelline oder du machst dir selber einen einfach Vaseline schmelzen dann Lippenstift reinschneiden verrühren und dann in ein töpfchen füllen und deine Lippen werden super gepflegt und du hast farbe ;)

diduknow
Beitragsersteller

stimmt, gute Idee ! danke schön :)

blistex , der mit nude farbe

kurdipole  04.09.2014, 23:01

den kenn ich :)

Ich weiß oben steht "nicht so was wie Labello" ...Und jetzt empfehle ich dir doch was von Labello :D Einfach weil es für mich die beste "Lippenpflege mit Farbe" ist.

Labello Lip Butter Raspberry Rose

Hat nicht dieser typische Labello-Form sondern ist in so einem "Töpfchen" So wie Creme. Macht meine Lippen super weich und git den Lippen gleichzeitig ein schönes Hellrosa... fast ein bisschen glossy - Liegt bei ca. 3 Euro

Hoffe ich konnte helfen :)

diduknow
Beitragsersteller

hehe ja :D hatte nur bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Labello deswegen bin ich mir da mega unsicher aber trotzdem danke für den Tipp, vl probier ich mal das "Töpfchen" aus :D