sehe ungepflegt aus :/

4 Antworten

also wenn du pickel hast empfehle ich dir teebaumöl. kriegst du in der apotheke oder bei dm oder rossmann;) ja haare dürfen nicht fettig sein wenn sie mal fettig sind dann binde sie dir aus dem gesicht nach oben zu einem dutt. was noch wichtig ist, ist viel schlaf also mind. 9h um einigermassen ausgeschlafen zu sein. und falls du schon etwas älter bist, kauf dir eine getönte feuchtigkeitscreme bei dm und schminke dich ein bisschen benutze concealer für augenränder und ein bisschen wimperntusche vllt ;) aber am wichtigsten ist, immer schön lächeln dass lässt einen immer schön aussehen egal wie müde man ist ;) viel erfolg

Liegt meistens auch an deinen Haaren, versuch da doch mal mit Gel oder ähnlichem nachzuhelfen, Haare beinflussen das Gesamtbild echt extrem.

Ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung und frische Luft hilft mehr als alle Cremchen.

Gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf helfen sowie nicht rauchen. Manchmal ist es aber genetisch bedingt.