Baby Lips von Maybelline! Gut oder Schlecht? Erfahrungen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den blauen mit der hellrosa Schrift und muss sagen, dass sie sehr gut gegen trockene Lippen helfen und auch vorbeugen. Der Geschmack (also man muss das ja jz nicht essen^^) bzw. Duft war auch gut. Also ich bin echt zufrieden.

gibtesnix  05.01.2016, 18:13

freue mich dass sie dir helfen meine lippen trocknen die baby lips noch viel mehr aus

Ich finde sie von der Pflegewirkung nicht so gut, aber die zumindestens mit Farbe geben schön Farbe auf den Lippen ab, ist so ein kleiner Lippenstiftersatz.

Ich finde diese sehr gut, die pflegen die Lippen auch wirklioch so wie s versprochen wurde! Und ich habe alle:) Die sind sehr zu empfehlen! Die gibt es auch beim DM und in 3 versch. Geschmacksrichtungen!!!

Hey Mädels, leider kann ich eure Meinung ganz und gar nicht teilen... Meine Lippen trocknen aus, sind schlimmer als vorher. Außer einer hübschen Verpackung und einem angenehmen Duft steckt nichts hinter diesem Hype. Totale Fehlinvestition :(

AmyMaus98  16.02.2015, 14:57

Bei mir trocknen die Lippen auch immer aus ...

Ich hab fast alle, ich finde an denen ist nichts besonderes, sind wie alle anderen nur etwas teurer :/